Gesa - Homepage der Familie Schäfer

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Gesa

Schäfers

Hi ich heiße Gesa und bin das jüngste Mitglied der Familie Schäfer

kreativ, kummunikativ, teamfähig, zuverlässig, lustig, sportlich und und und ... einige Eigenschaften, die mich aber nur unzureichend beschreiben.Nach dem Abitur habe ich eine Berufsausbildung zur Industriekauffrau absolviert, anschließend berufsbegleitend studiert und bin jetzt im Einkauf eines hiesigen Unternehmens tätig.

Seit 2017 war meine Zeit darüber hinaus durch den Hausbau in einem Ort im Westerwald geprägt, den ich zusammen mit meinem Freund und der Unterstützung von Verwandschaft, Bekanntschaft und Freunden zum großen Teil in Eigenleistung absolviert habe - eine zeit- und arbeitsaufwändige Beschäftigung. Seit Dezember 2018 haben wir diesen Neubau bezogen.





Gesa in jungen Jahren als Handballstar!

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü